Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt! Ich habe es mir nochmal angehört, die Melody kommt von dem Lied "Two Princes" von der Band Spin Doctor. Falls es dich interessiert, der Song wird im Intro von "Mach ma Lauta" erwähnt. ; )

Das ist doch das Original von SDP "Mach ma Lauta" oder wie meinst du das?

Julistan
Fragesteller

ich meine das es zu dem lied eine orginalfassung mit einem anderem text gibt. wenn man nicht auf den text achtet hört man eine bekannte melody und ich meine das ist ein andere lied. wenn nicht trotzdem danke.