Air Gear staffel 2 im März?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Animationsstudio Toei Animation hat noch nie eine zweite Staffel zu Air Gear angekündigt.

Da der Anime auf den Manga basiert, findest du derzeit eine Fortsetzung ausschliesslich im Manga, welche du gleich hier kostenlos auf Englisch lesen kannst

http://www.mangapanda.com/137/air-gear.html

Kapitel 104 setzt den Anime fort