Demonslayer Staffel 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bekannt.

Bisher wurde nur angekündigt das eine 4. Staffel kommen soll, ein Möglicher Termin ist bisher aber nicht bekamt.

Sollte die Staffel, sobald sie dann erscheint, im Simulcast bei Crunchyroll laufen, werden die Episoden wahrscheinlich wieder etwa eine Stunde nach der japanischen Erstausstrahlung als Stream erscheinen.

Evostern
Fragesteller

Danke ich hoffe dass sie bald kommt

HuiPeng  24.10.2023, 23:10
@Evostern

Hatte erst gedacht 2024 im April. Aber das denke ich mittlerweile nicht mehr.

Ich denke die erste Hälfte wir ca 7 Folgen haben. Damit wirkliche Ending dann kommt und es im anschluss folgt. Also wahrscheinlich (wenn überhaupt anfang 2025 ) denk ich.

Quasi wie bei Staffel 2 (Train) und direkt danach (Entertaiment arc).