Aimbot auf Handy, aber wie?

2 Antworten

Cheaten zerstört den Spielspaß anderer & den deinen, lass es

ja, deinstalliere alle spiele von allen geräten und spiele nie wieder eins davon.

Cheater sollten einen absolut permabann aus der gaming szene bekommen.

Shilh
Fragesteller

HAHAH ist nicht für mich, mein kleiner Bruder weint weil ich ihm kein Aimbot holen kann😭😭😭

ichweisnetwas  07.09.2023, 17:06
@Shilh

nehm ihm alle spiele weg und sag ihm was ich sagte mit freundlichen grüßen.

Cheater sind NICHT willkommen und zwar in keinem game

ichweisnetwas  07.09.2023, 17:07
@Shilh

red keinen mist, unten haste dich brav bedankt für cheater antwort.... Erbärmlich

Shilh
Fragesteller
@ichweisnetwas

Wie gesagt, für meinen kleinen lieben Bruder, der mir wichtiger ist als deine Meinung

ichweisnetwas  07.09.2023, 17:13
@Shilh

dann erzieh ihn richtig und helf ihm nicht bei dem mist......

Shilh
Fragesteller
@ichweisnetwas

er nervt doch übelst und ich werde dafür angemeckert. Tut mir leid er ist eh zu dumm um Aimbot richtig zu nutzen

ichweisnetwas  07.09.2023, 17:14
@Shilh

höchstens dumm weil man es überhaupt nutzt wennschon... und erbärmlich wie gesagt