Gibt es ein Anticheat das Aimbot detected?

2 Antworten

Mit deinen Aussagen liegst du falsch. Zunächst gibt es diverse Anticheat-Systeme welche überprüfen, ob der Arbeitsspeicher des Spiels gelesen und verändert wird. EasyAnticheat, BattleEye und Vanguard, obwohl es das noch etwas komplizierter ist, sind da gute Beispiele. Dadurch kann eigentlich jeder Aimbot erkannt werden. Ausnahmen gibt es dabei für eine moderne Art des Aimbots, welcher mit Hilfe von Screen Capturing, eines zweiten PCs und künstlicher Intelligenz funktioniert. Dabei werden nämlich keine Veränderung an dem PC vorgenommen, auf welchem gespielt wird, und der Cheat kann nicht erkannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr gutes Anticheat wird auch Aimbot erkennen, es kann nur manchmal ein bisschen länger dauern.