Welche Fortnite Einstellungen verleit ein aimbot?

4 Antworten

Aimbot bezeichnet bei Ego-Shootern ein externes Programm, das dem Spieler hilft, auf seine Gegner zu zielen und zu schießen, indem zum Beispiel der Mauscursor automatisch auf das Ziel gesetzt und eventuell auch noch ein Schuss ausgelöst wird. Dadurch hat der Spieler einen enormen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern, da der Aimbot wesentlich schneller und präziser reagieren kann als ein menschlicher Spieler. Es gibt verschiedene Arbeitsweisen von Aimbots. Einige Aimbots erkennen Spieler, auch wenn sie sich außerhalb des Sichtfelds befinden. Andere Aimbots hingegen suchen auf dem Bildschirm nach der Textur des Spielers, der Einsatz eines solchen Aimbots setzt mitunter eine Veränderung der Texturen für Spielfiguren voraus, damit das Programm die Figuren als solche erkennen kann. Spielfiguren bekommen deshalb zum Beispiel grelle Farben zugewiesen (cham-hack; Chamäleon), die sonst im Spiel eher nicht auftauchen. Da bei neueren Spielen ein Austauschen der Texturen nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, funktionieren aktuelle Aimbots etwas anders. Sie unterstützen den Spieler beim Zielen, nehmen diesem die Aufgabe aber im Gegensatz zum TriggerBot nicht vollständig ab. Neuere Ansätze nutzen maschinelles Lernen. Dabei werden KI-Routinen trainiert, um automatisiert Feinde zu erkennen. Da die Datenquelle das abgegriffene Videosignal ist und die Zielbewegungen des Spielers ebenfalls über Hardware eingespeist wird, lässt es sich schwer aufspüren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheat_(Computerspiel)#Aimbot

Ein Aimbot hat die folgenden Effekte (in dieser Reihenfolge):

  1. Du hast eine höhere Treffsicherheit.
  2. Du gewinnst häufiger.
  3. Du wirst wegen Cheaten gebannt.

Solltest du in Betracht ziehen, einen Aimbot zu benutzen, lass es bleiben. Du kassierst nur einen Bann, womöglich einen Permabann. Schon mehrfach haben Gutefrage-Benutzer, die bei Fortnite gecheatet haben, gefragt, was sie nun tun sollen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-ein-perma-bann-in-fortnite

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-fortnite-bann-umgehen

https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-bann-was-tun

https://www.gutefrage.net/frage/fortnite-bann-2

Geht nicht. Die Einstellungen können zwar dein Spielstil anpassen, jedoch wirst du nur durch Übung und investierte Zeit ein guter Spieler. Die Einstellungen verleihen keinem Superkräfte ;)

Es geht bis ca. 10% am Controller

Und zwar geht man in die settings und stellt Schadensanzeige auf einzeln (wo genau weiß ich nich) außerdem kann man Soundeffekte visualisieren einschalten (unter sounds) dies hilft dir Gegner besser ausfindig zu machen

Hoffe der beitrag hilft weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Aimbot = AutoAim

Aim = Zielen

Bot = KI