Aimax 97 in waschmaschine?

1 Antwort

Wenn du es schon wagst, dann max. bei 30 Grad/Feinwäsche. Jedoch in einem Kissen Überzug und mit anderer Wäsche gemeinsam, damit keine Unwucht in der Waschtrommel entsteht.

Mit Zeitungspapier im Anschluss ausstopfen, NICHT an/bei der Heizung trocknen lassen.

Wobei es gibt viele Meinungen zur Reinigung. Manche sagen kein Problem, mach' ich immer...andere wiederum haben schlechte Erfahrungen damit.

Ich persönlich wasche keine Sportschuhe/Sneakers mehr, weil es mir an der Maschine - auch zusammen mit anderer Wäsche - mehr schadet, als mir lieb ist.

Auch finde ich, fühlt sich nachher immer das Obermaterial hart/bockig an.

Ebenso hätte ich bei deinen Schuhen die Befürchtung, dass sich die Sohle löst.

Jedoch das ist nur eine persönliche Anmerkung - den Waschgang kannst du "siehe oben" entnehmen.