Aim USB Stick erstellen?

2 Antworten

Gibt es die Möglichkeit sich so einen Stick selber zu machen ? Programm zum Downloaden drauf ziehen fertig ?

Soweit ich weiß nicht. Ich kenne zwar nur den CronosMax da muss man den Controller mit Kabel in den Stick stecken und den Stick dann in die Playstation. Denke mal bei anderen ist das genau so. Aber die Teile funktionieren auf jeden fall. Ein Mate spielt damit the Division und da gibts so krasse Scripts das die anderen keine Chance haben in der Darkzone.

https://cronusmax.com/

Geht nur sehr selten, sonst auch doch aim USB Stick selber erstellen, pass auf vllt. Wird man gebannt