PlayStation 2 Buzz Stick

Usb stick und fernbedienung . - (Elektronik, Playstation2)

1 Antwort

Servus, wenn du Glück hast is da nicht viel kaputt. Als erstes würde ich mal den USB- Port an deiner Playsi und den Anschluß am Stick reinigen. Mal mit Luft ausblasen bzw. mit einem Brillenputztuch, einem Schraubenzieher und etwas Gefühl in den Fingern die Kontakte reingen. Wenn das nix hilft probier mal ob andere USB Sachen an der PS2 funktionieren, so kannste sehen ob es am Port o. dem Stick liegt. Sollte es der Port sein würde ich die PS2 mal aufschrauben und die Lötstellen am USB Port überprüfen, könnte eine "kalte Lötstelle" sein. Diese dann einfach nachlöten. Hilft das alles nix dann haste Pech, die Reparatur des Sticks ist nahezu unmöglich und lohnt sich nie. Kannst di ja mal bei EBay umsehen o. sogar mal direkt beim Sony Support anfragen, oft haben die div. Ersatzteile günstig da.

Was möchtest Du wissen?