Aggressives Musikgenre?

3 Antworten

crimsonfire
Fragesteller

ok vielen dank, schaue ich mir an :)

Gangsta Rap, oder wo Dirty hinter dem Titel steht, wie 2Pac Hit'em up. Parental Advisory ist immer gut :-)

Richtig Gangsta sind die OGs wie z.B Public Enemy (Can"t truss it), N.W.A., also Oldschool, von denen Strait outta Compton Ice Cube-Gangsta Rap made me do it, Wu-Tang Clan-Protect ya neck (Bloody Version), Ice-T (die Home Invasion Tracks) meine Favs, - It's on, That's how I'm livin' oder G-Style, Mobb Deep - Shook ones Pt II etc

crimsonfire
Fragesteller

Vielen Dank :)

Wenn du es richtig aggressiv haben willst ( wenn auch nicht Hip Hop) höre dich mal im "death core" Bereich um. Lorna Shore als Vertreter des Genres. Oder starte etwas sanfter mit "party core" als Electric Callboy.

crimsonfire
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mir anschauen :)