Aggressiv?

2 Antworten

Oh was. Ich habe auch einen in der klasse der mir gerne wehtut aber nicht so sehr… aber ich habe auch eine in der Klasse die mich komplett nervt haha ich kann dich da gut verstehen ich würde sie einfach so gerne erwürgen.
hast du ihr schonmal gesagt dass sie es lassen soll? Vielleicht in einem sehr sauberen Tonfall damit sie es wirklich versteht? Wenn ja und das nichts bringt schlage ihr doch auch einfach mal in den Bauch… Spaß mach das nicht haha am Ende hat das nur dumme Konsequenzen für dich also rede am besten mit einer Lehrerin und mit ihr falls du es noch nicht getan hast

Mit den Lehrern reden, statt selber aggressiv zu werden