Warum versteht mein Freund keinen spaß?

3 Antworten

Also wenn du dir deine Frage mal genau durchliest, solltest du erkennen das DU der auslösser warst. Du hast ihn Grund los Geschuckt, was ja nicht so leicht gewesen sein kann, denn sonst hätte er sich ja kaum weh getan.

Wenn sich jemand Entschuldigen Sollte, dann bist du es, da ja nichts Passiert wäre wenn der Fall nicht Passiert wäre!

Ich Bin 3 Jahre lang Grundlos Gedroschen, geschupst, Gewürkt und Vergewaltigt worden. Ich Als Frau habe mich so gut es ging gewehrt (allerdings war er zu Stark für mich) ..

Er hat (wenn ich deine Beschreibung der Frage richtig verstanden Habe) sich auch nur gewehrt.

Deshalb entschuldige dich einfach bei ihm und hoffe das er sie annimmt! Und achte dann auf ein Wenig Zärtlichkeit in eurer Beziehung! Denn ein Mann mit einem Schlägerweib kann genau so leiden wie eine Frau mit einem Schläger!

Ich hoffe, du bist inzwischen in einer besseren Beziehung. :)

(Und es tut mir leid, dass du deine wertvolle Zeit in eine ernsthafte Antwort gesteckt hast, denn es handelt sich hierbei um keine ernst-hafte Frage. Du bist noch nicht lange hier, daher rate ich dir einfach mal zu einer gesunden Portion Misstrauen ...)

@Hacker48

ich seh das so oder so.

Aus dummen Fragen können kluge Antworten entstehen.

Manchmal finde ich schade, dass Trollfragen gelöscht werden.

Finde sie sollten eher deutlich als solche markiert sein (z.B. Orangen Rand um Frage und alle antworten) und Orange schrift in der Übersicht und neben der Frage in Orange "Achtung Trollfrage. Lesen auf eigene Gefahr"^^

Danke, ja ich bin inzwischen endlich wieder in einer Glücklichen Beziehung! (Glücklich Verheiratet) Ja, hab in den Anderen Antworten Gelesen das es sich beim Fragesteller wohl um ein Troll Handelt, aber leider habe ich das viel zu spät gesehen :( ...

@KKatalka

ich habe mich über deine Beteiligung gefreut und andere vielleicht auch.

Auf die Nicht-trolls kommt es an, oder? =)

☺ Danke, freut mich das mein Beitrag nicht ganz umsonst war.

wtf?

Es ist kein Spaß mehr, wenn er auf den Tisch fällt und sich einen Vorderzahn abbricht.

Warum verstehst du das nicht?

Die Frage ist bestimmt nur ein Witz und jemand will nur schauen, ob es jemand mitbekommen hat. Der Fragesteller scheint minderbemittelt zu sein.

Ich hoffe, er macht Schluss. Und ich hoffe, dein nächster macht auch noch gleich schluss, sodass es sich echt lohnt.