Aggression im Schlaf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafstörungen...haben viele aber nicht so extrem wie du.

Irgendwas stört dich, entweder zu dunkel, nicht dunkel genug, der Sache musst du selber auf die Spur kommen.

Da du dies unbewusst machst während du schläfst, wirst du es wohl auch kaum alleine bekämpfen können. Deshalb rate ich dir, zu einem Psychologen zu gehen, die kennen sich wahrscheinlich mit sowas besser aus und können dir helfen.

Auf alle Fälle solltest du offen mit deinem Freund darüber reden. Sag ihm, dass du es nicht kontrollieren kannst und du versuchen willst, es zu behandeln. Aber er soll nicht verletzt darauf reagieren, wenn du wieder sowas sagst.

Hi! Ich kann dir zwar leider nicht wirklich helfen, aber ich möchte dir sagen: Du bist nicht alleine! Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, ging es mir fast so wie dir, nur nicht ganz so schlimm. Ich bin Ihn auch jedes Mal angefahren wenn er mich angeredet hat oder versucht hat mich zu wecken. Das hat mich genauso belastet wie dich. Ich weiß zwar nicht wie oder warum aber bei mir hat sich das ganz von alleine gelegt. Vielleicht liegt es daran, dass ich sehr schuldbewusst bin (ich gebe mir selbst für Sachen die Schuld, für die ich wirklich gar nichts kann - ich arbeite gerade das in den Griff zu bekommen ;) ). Ich denke ich habe es dadurch in meinem Unterbewusstsein verinnerlicht oder so. So erkläre ich mir das zumindest. Aber dein Beitrag ist ja schon zwei Jahre alt - wie schaut es jetzt bei dir aus? Hat sich das gebessert oder sogar gelegt? LG

An deiner Stelle würde ich zum psychologen gehen. :) vllt kann er dir helfen

Fragesteller

Danke diese Antwort war nicht wirklich hilfreich das weiß ich nämlich auch alleine! Es geht mir darum diesen Gang zu vermeiden und jemanden zu finden der sowas vllt auch hat!