Age of Empires 3 kein Heimatstadt Level-Up nach Match

2 Antworten

Du bekommst nur level up wenn mindestens ein menschlicher spieler noch mit dabei ist

P.S.: Liegt es vielleicht an dem Spielmodus "King of the hill", dass ich nicht mehr Erfahrungspunkte sammeln und im Level aufsteigen kann? Außerdem steht nach dem Spiel bei den Erfahrungspunkten: "Sie haben das Maximum an Erfahrungspunkten in diesem Spiel erreicht", was aber nicht erklärt, warum ich überhaupt nicht aufsteige.