AGBs und Gewinnspiele ist das legal?

1 Antwort

Das ist also die vierte Abo-Falle, in die du getappt bist?

Du hast einen Reise-Gutschein gewonnen?!? Das klingt an sich schon mal sehr dubios. Im Internet will dir niemand, niemand, niemand etwas schenken. Gewinne werden versprochen, man erhält sie aber selten. Stattdessen versucht jeder dir dein Geld weg zu nehmen.

GrafDracunis
Fragesteller

Kann man sich dagegen wehren falls jetzt nochmal was kommen sollte ? Das ist eine einzige falle wo ich jetzt 4 Abos bekommen habe .

mjutu  20.05.2021, 18:11
@GrafDracunis

Mist. Das tut mir leid für dich. Das ist der typische Stress, wenn man im Internet seine Daten rausrückt.

Kannst du einen rechtsanwalt fragen oder die Verbraucherschutzzentrale? Offenbar versucht diese Firma dir nachdrücklich Geld abzuringen. Ohne offizielle Mitteilungen hören sie eventuell nie auf.

GrafDracunis
Fragesteller
@mjutu

danke ich glaube wen das kündigen nicht mehr bringt werde ich das auch machen das kann nämlich nicht so weiter gehen.