Agavendicksaft unterschied zu Honig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, er ist als Haushalts-Zucker Ersatz zu verwenden und wird auch gerne als Honig Ersatz verwendet. Honig ist in angepasster Menge gesund und kann auch als Haushalts-Zucker Ersatz genommen werden wenn er nicht über 40 C erhitzt wird. Die Frage Gesunder als lässt sich nicht beantworten es kommt immer auf den Geschmack und die Verwendung an die damit angestrebt wird. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

man verwendet ihn auch zum süssen

ein veganer würde sagen: agavendicksaft ist ein guter ersatz für honig