After Effects Plugins?

1 Antwort

Hi,

natürlich ist Software klauen illegal, was dachtest du denn?

Für AE gibt es unzählige kostenlose legale Plug-Ins.

https://www.shutterstock.com/de/blog/ueber-40-kostenlose-plug-ins-und-filter-fuer-after-effects

AnnaSS2109
Fragesteller

Sind die denn auch zum Edits schneiden geeignet? Aber danke!!!

herja  12.03.2023, 12:24
@AnnaSS2109

Natürlich, das sind alles Effekte, die du verwenden kannst.

Einfach mal die Beschreibungen lesen und die Videos dazu ansehen, dann solltest du sie auch verstanden haben.

Abiadura  12.03.2023, 12:24

Bei einigen landet man allerdings auf einer Seite, wo man ein Abo abschließen muss...

herja  12.03.2023, 12:28
@Abiadura

Schon möglich, dann lass es einfach sein.

Abiadura  12.03.2023, 12:31
@herja

Mir ist dies herzlich egal, da ich After Effects nicht nuzte. Ich habe mir das nur aus Neugier angeschaut. Die Behauptung, diese Plugins seien kostenlos ist einfach falsch - zumindest, wenn nicht gesagt wird, dass nur ein Teil kostenlos ist.

herja  12.03.2023, 12:32
@Abiadura

lol, ja vielen Dank für deinen Kommentar.