After effects abgestürzt ohne zu speichern?
Hallo, ich war seit ca 3 Stunden an meinem ae Projekt und hab es nicht gespeichert und bin momentan im keine Rückmeldung Bildschirm daher wollte ich wissen ob ich irgendwie an die Datei dran komme oder ob es komplett verloren ist ?
1 Antwort
Hi,
ja, es kommt vor, dass Programme abstürzen, und Daten verloren gehen. Das ist ja nicht neu. Aus diesem Grund bietet jedes professionelle Programm ja auch Voreinstellungen dazu an.
Schon mal gelesen?
Automatisches SpeichernSie können die Funktion Automatische Speicherung in After Effects verwenden, die automatisch eine Kopie Ihres Projekts speichert, während Sie daran arbeiten. Sie können festlegen, wie oft After Effects Ihre Arbeit speichert, und auch die Anzahl der gespeicherten Kopien des Projekts bestimmen.
Speichern alle
Geben Sie die Zeit in Minuten an, nach der das Projekt automatisch gespeichert wird.
Beim Starten der Render-Liste speichern
Nach der Aktivierung speichert After Effects das Projekt automatisch, wenn du die Render-Liste startest.
Maximale Projektversionen
Geben Sie an, wie viele Versionen jeder Projektdatei gespeichert werden sollen. Wenn Sie beispielsweise 5 eingeben, speichert After Effects von jedem geöffneten Projekt fünf Versionen.
Verzeichnis für automatisches Speichern
Wenn das Automatische Speichern aktiviert und konfiguriert ist, erstellt After Effects einen Ordner mit dem Namen Automatisches Speichern in Adobe After Effects im selben Verzeichnis wie Ihre Projektdatei oder in einem Ordner, der unter Benutzerdefinierter Speicherort angegeben wird.
Um eine zuvor gespeicherte Version Ihres Projekts anzuzeigen und zu bearbeiten, wählen Sie Datei > In After Effects öffnen > Gespeicherte Version aus.
Weitere Informationen finden Sie unter Speichern und Sichern von Projekten in After Effects.
https://helpx.adobe.com/de/after-effects/using/preferences.html