Afrikanische Figur soll über 100 Jahre alt sein?

3 Antworten

Diese Holzfigur ist nicht besonders detailliert - sondern grobschlächtig - gearbeitet.

Diese Millionärsfamilie hat Dir scheinbar keine wertvollen Stücke vererbt !

Hallo Pio1981, 👋

Afrikanische Figur soll über 100 Jahre alt sein?

ja,

sie sieht wirklich sehr alt aus,

das könnte gut hinkommen.👍🏻

Könnt ihr mir etwas dazu sagen, sind Erbstücke einer Millionärsfamilie. Alte Holzfigur

Leider kann ich nichts dazu sagen,

aber diese antike Holzfigur könnte

sehr wertvoll sein. Am besten von

Fachleuten beurteilen lassen, die

sich wirklich damit auskennen.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das können nur Experten sagen. Wende dich am besten an ein Museum oder Institut, welches sich mit afrikanischen Kulturen auskennt.