Affäre tagsüber mit Kollegen vs. Warten bis abends auf den Freund Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

mein Macker Zuhause 64%
Affäre Kollege 36%
CamaraLover  02.03.2023, 19:12

Sorry was heißt Macker?

7 Antworten

mein Macker Zuhause

Don't fuck the Company ...

Beziehungen in Firmen werden nicht gerne gesehen, denn wenn's auseinander geht, kann die Arbeitsqualität leiden und der Firmenfrieden massiv gestört werden.

Von daher sollte man davon die Finger lassen.

GibAffeZucker
Fragesteller

Die meisten Beziehungen beginnen auf Arbeit.

Krawallbotz  02.03.2023, 19:15
@GibAffeZucker

Beziehungen...du fragst nach einer Affäre- das ist was ganz anderes.

Andererseits...wenn man von seinem Partner als "Macker" oder "Alter" spricht, sollte man grundsätzlich lieber alleine bleiben, denn wer wirklich liebt, nennt seinen Partner anders.

Affäre Kollege

Affäre, es wird natürlich nichts draus. Bleibt auf der Ebene der Affäre und Punkt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich gut an. Zu Hause im Toiletten Häuschen und auf der Arbeit auf dem Kopierer.

Affäre Kollege

Affäre, mal was neues ausprobieren

Ehrlich sein und sagen, dass einer nicht ausreicht.