Affäre mit Lehrern?
Wer hatte schon eine Affäre mit seinem Lehrer oder Lehrerin?
6 Antworten
Als ich zur Schule ging, sah kein einziger Lehrer oder Lehrerin auch nur Ansatzweise interessant aus für irgendeinen jugendlichen. Die Lehrinnen sahen alle aus wie das Idealbild einer heutigen Karen und die männlichen Lehrer waren alle ziemlich alt und zum Großteil auch eher ungepflegt (vom Aussehen her).
Von daher: Da hatte nie jemand Interesse von den Schülern. Wir hatten aber einen Sportlehrer, der bei nem Angebot sicher ja gesagt hätte; der war bekannt dafür, den Mädchen ständig auf den Hintern und die Brüste zu starren und hat auch immer gerne "Hilfestellung" gegeben.
Hier wahrscheinlich niemand, weil das in Deutschland strafbar ist und Lehrer den Job kostet, wenn das ans Licht kommt. Deswegen werden sich die Lehrer auch nicht darauf einlassen. Ausnahmen gibt es, aber die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden zu treffen, der das erlebt hat, ist gering.
Ich hab hier auf gutefrage.net gestern eine junge Dame von 18 Jahren getroffen, die meinte, der beste Sex Partner wäre ihr Berufsschullehrer. Das klang sogar glaubhaft.
Nein noch nie. Auch besser so 14w
Selbst wenn es nicht verboten wäre, meine Lehrer waren alle unnatraktiv
Boah, das waren die letzten, mit denen ich mehr Zeit als nötig verbringen wollte.
Echt? Warum