Affäre mit Erektionsproblemen, was soll ich tun?

13 Antworten

gib ihm einfach Zeit und zeige ihm, dass es auch "anders" geht. Wahrscheinlich erlebt er die Situation anders als du und empfindet "Erfolgsdruck"....geht es dir denn nur um Sex? Liebe?...denn wer liebt, hat auch Geduld.

Ich versuche natürlich, die Gefühle auszublenden, bringt ja nix, da wir beide niemals unsere Partner verlassen würden. Aber es ist mir natürlich nicht egal, was er fühlt.

0
@liljana75

ja, verstehe dich. Ist bestimmt schwer für ihn. Gebt euch ein wenig Zeit. Bist du sicher, dass er dich bei seinen Erzählungen zum Sex mit seiner Frau nicht belogen hat?!?

0
@bibi8888

Er sagt, es ging so lala, aber es hat ordnungsgemäß funktioniert ;-) So oft ist es nicht, 1-2 Mal im Monat bei denen...

0
@liljana75

vllt hat er doch größere Probleme "damit" als er dir sagt. Nimmt er Medikamente?

0
@liljana75

was soll er dir auch sagen,wenn es um Sex mit seiner Ehefrau geht? Daß es gut klappt,sie 2xdie Woche rannimmt...Wahrheit sagen beschert nur mehr Probleme

0
@dingsvomdach

Wahrheit sagen beschert nie mehr Probleme, denn Lügen fliegen auf...sieht man hier doch!

0
@bibi8888

Wahrheit sagen zur Affäre beschert Probleme,ich meine es speziell zu diesem Fall."ich habe heute schon mit meiner Frau,ich bekomme keinen mehr hoch"bringt Stress mit sich.Daher lieber verschweigen.

0

Vermutlich steht er unter großem Erwartungsdruck. Eure Affäre basiert wohl hauptsächlich auf körperlicher Zugeneigtheit (wie ich es aus dem Kommentar "Ich meine, dafür brauche ich keine Affäre, dass ich wieder keinen Sex habe." erschließe). Das heißt, er weiß, dass du von ihm erwartest, dass er dich befriedigt und dass du außerdem vllt. nicht so leicht zufriedenzustellen bist, wie seine Frau. Abgesehen davon, dass die Potenz im Alter schon etwas nachlassen kann (ich weiß zwar nicht, wie alt er ist, aber nach 20jähriger Ehe wird er ja keine 30 mehr sein ;-))

meine liebe was willst du? Eine Affaire ist etwas sehr heißes, prickelndes, erregendes. Du kannst dort völlig aus dir rausgehen, mit einem fremden dich auf Wegen der Erotik bewegen und auch sexuelle Wünsche und Phantasien mit dem anderen ausleben, die du deinem Ehemann nie sagen bzw. vorschlagen würdest. Deshalb suchst du ja auch eine Affaire, weil es mit ihm anders sein soll als mit deinem Mann. Auf langweiligen Sex und Migräne hast du keine Lust. Nun warum bringst du den Leistungsgedanken mit ins Bett? Er hat Errektionsprobleme ... na und!sag mir bloß nicht du wärest immer heiß und völlig naß und hast 1,2,3, deinen Höhepunkt. Thematisiere es nicht, sondern nimm es als Anlass mit ihm zusammen eure Neugier zu entdecken. Vielleicht entdeckst du auch an dir völlig neue Seiten. Spielt Rollenspiele, sei du mal die schüchterne, unerfahrene, die erst mit einem Mann im Leben im Bett war und ganz unerfahren auf seine Männlichkeit reagiert. Sei das vorlaute Mädchen dem jeder Junge unter den Rock schauen will und vordere ihn damit heraus. Geht mal zusammen in den Sexshop und kauft euch Spielzeug (aber bitte keine Penispumpe damit er steif wird). Es gibt so vieles.Schalte das Kopfkino an, sonst wirst du nie mit keinem Mann auf der Welt den Sex erleben von dem so viele träumen aber nur die wenigsten haben.Und bitte lasse den Leistungsgedanken aus deinem Kopf, andernfalls bekommst du nur einen Mann der bevor er mit dir ins Bett geht ein paar Pillchen einwirft damit er steht aber hat dies etwas mit Erotik zu tun? Frage dich selbst was du willst. Andernfalls bleibt nur noch der Swingerclub(geht auch als Frau allein)

also wenn es bei seiner Frau klappt aber bei Dir nciht dann ist wohl eine Affäre nichts für ihn...das beeinflusst einen ja doch unterbewußt...vielleicht doch ein schlechtes Gewissen...

er hat das Problem mit seiner Frau nicht,wenn er mal mit ihr schläft....Schön,daß du nun darüber Bescheid weißt! Ist das nicht erniedrigend,über das Sexleben mit seiner Frau informiert zu sein!? Ihn drückt sein GEWISSEN,daher funktioniert GV nur selten! Er denkt an seine Frau,daß er sie bedrügt. Der Mann hat ein Gewissen,das sich auf diesem Wege meldet.Oder er hat an dem Tag bereits GV gehabt (Ehefrau),also ist er ausgepowert und kann nicht mehr.

oh gott,allein die vorstellung lässt mich schaudern!

0
@Maddy1

oder der Typ war mit einer anderen Affäre zugange.Da er kein unbeschriebenes Blatt ist.Die Vorstellung ist übel nicht wahr?

0

Was möchtest Du wissen?