Affäre mit Cousin?

4 Antworten

Das findet sicherlich jeder anders, aber für mich wäre das schon eine Form von Inzest, da er immerhin noch mit dir verwandt ist. Das der Familie irgendwann erklären zu müssen würde ich auch schwierig finden. Einen Kuss finde ich ja noch soweit iO aber Sex ist to much. Das hat dann auch nichts mehr mit jungendlichen Leichtsinn zutun. Es gibt so viele andere Männer da draußen...

Ist doch alles gut, solange es unter euch beiden bleibt🙈😊und kein Drama raus entsteht

Genießt es😊und habt Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das schreibt sich Cousin, kommt aus dem Französischen. Der deutsche Terminus wäre Vetter.

Es ist jedenfalls kein Inzest... und ich war mal in einen Cousin von mir verschossen, so mit 16. Aber es ergab sich nichts außer einem Kuss.

Im arabischen Raum ist die Ehefrau häufig eine Cousine (2. Grades) und das ist sogar teilweise auch im Tierreich so. Ehepartner sollten sich genetisch ähnlich, aber auch nicht zu ähnlich sein.
Der Inzestparagraph wurde übrigens erfunden als man noch nichts über Genetik wußte. In manchen Ländern (z.B. Brasilien) gibt es dieses Verbot nicht.