Affäre mit Cousin?
Ich habe ihn bisher sehr selten gesehen, weil er halt in einem anderen Land lebt. Und als er und seine Familie (Geschwister und Eltern) zu meinen Großeltern gekommen sind und ich dort mit meiner Familie (Geschwistern und Eltern) auch dort war, waren unsere Zimmer halt nebeneinander und auch durch einen Gang verbunden. Und irgendwie ist es dann passiert, dass wir kurz davor waren, Sex zu haben. Es ist dazu aber nicht gekommen (aber wir hatten schon eine Affäre....)
Ich wollte jetzt einfach mal fragen, was ihr dazu sagt und ob ihr das komisch findet (wir waren beide gleich alt zu dem Zeitpunkt...)
4 Antworten
Das findet sicherlich jeder anders, aber für mich wäre das schon eine Form von Inzest, da er immerhin noch mit dir verwandt ist. Das der Familie irgendwann erklären zu müssen würde ich auch schwierig finden. Einen Kuss finde ich ja noch soweit iO aber Sex ist to much. Das hat dann auch nichts mehr mit jungendlichen Leichtsinn zutun. Es gibt so viele andere Männer da draußen...
Ist doch alles gut, solange es unter euch beiden bleibt🙈😊und kein Drama raus entsteht
Genießt es😊und habt Spaß
Das schreibt sich Cousin, kommt aus dem Französischen. Der deutsche Terminus wäre Vetter.
Es ist jedenfalls kein Inzest... und ich war mal in einen Cousin von mir verschossen, so mit 16. Aber es ergab sich nichts außer einem Kuss.
Im arabischen Raum ist die Ehefrau häufig eine Cousine (2. Grades) und das ist sogar teilweise auch im Tierreich so. Ehepartner sollten sich genetisch ähnlich, aber auch nicht zu ähnlich sein.
Der Inzestparagraph wurde übrigens erfunden als man noch nichts über Genetik wußte. In manchen Ländern (z.B. Brasilien) gibt es dieses Verbot nicht.