Affäre ist schwanger - muss ich bei ihr bleiben?

17 Antworten

lass die vaterschaft feststellen, danach entscheiden was du machen willst. sollte dein kind sein, gibt es verpflichtungen, aber nicht dass du die dame heiratest oder zusammen mit ihr ziehst.

Wie kann man mit 33 so dusselig sein, kein Kondom zu verwenden?! Nicht nur eine Schwangerschaft kann ein Problem sein, überleg mal, was du dir alles hättest holen können.

Daß du davon AUSGEGANGEN bist, daß sie verhütet, hilft dir auch nicht weiter. Den Fehler hast du selbst gemacht.

Jetzt informier dich, wann ein Vaterschaftstest möglich ist. Dann lass einen machen, um sicher zu sein. Wenn du der Vater bist, zeig Verantwortung. Wenn sie in deine Stadt ziehen möchte, hast du die Chance, nicht nur finanziell für das Kind dazusein.

Ob du zur Mutter eine Beziehung haben möchtest, ist deine Entscheidung. Ihr müsst nicht zusammenziehen, wenn du sie nicht liebst, wäre das ein Fehler. Das Kind ist besser dran, wenn es dich am WE als Erzeuger zu sehen bekommt als wenn es in einer lieblosen Beziehung aufwächst. Ohne eine Beziehung solltet ihr auch nicht zusammenziehen, da ist der Ärger vorprogrammiert.

Sich bei Frauen auf die Verhütung zu verlassen ist halt auch einfach pure Dummheit. Sie hat ihre Situation schamlos ausgenutzt und sich jemand gesucht der ihr Unterhalt zahlen kann. Glückwunsch.

Frauen vertraut man nicht.

Du bist 33 und führst zu deiner verteidigung das "argument" an, dass ihr "wegen dem spaß" auf das kondom verzichtet habt? Tja,da ist dir wohl nicht mehr zu helfen. Nicht nur das risiko einer schwangerschaft enststeht,sondern auch die gefahr,sich mit HIV anzustecken, ist da. Unverantwortlich und in deinem alter einfach nur - sorry - saublöd

mach einen tast ob du wirklich der vater bist und wenn ja, steh dazu