Affäre gibt plötzlich Kosenamen und schickt Kuss-Smiley?

2 Antworten

Ich denke er hat schon Gefühle für dich. Schon alleine wie er sich bemüht und wie romantisch er sich verhält. Nur will er ebenso seine Freiheit genießen und fühlt sich evtl eingeengt wenn man dies offiziell machen würde. Dazu kommen auch noch deine Kinder. Das schränkt auch ein.
Aber wenn er bereit ist sich niederzulassen dann denke ich würde er dich wählen. Aktuell will er aber die positiven Seiten einer Beziehung genießen ohne Verpflichtungen

Ein Mann ist ein Draufgänger. Er muß sich deshalb dauernd was Neues einfallen lassen. Sonst sagt die Dame von Welt: Man, du bist aber langweilig geworden. Das "Babe" sagt er, damit der nicht "Schatz" sagen muß. Auch Männer haben Angst, gefesselt zu werden und einer Klette zu erliegen.

Männer sind auch nicht dämlich. Er weiß, daß du auf Männersuche bist und geschieden.Na da wird die Wahl doch eng. Also: Ergreif die Initiative und frag ihn konkret, wie er sich mit dir eine Zukunft vorstellt. Mach mal selbst einen Schritt auf ihn zu.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Los geht's!

bambiii476
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja, er hat allerdings Angst einer Klette zu erliegen. Das ist für mich auch verständlich. Genau deshalb möchte ich etwas vorsichtig sein. Ich glaube, genau mit meiner Ausgangslage braucht es vielleicht etwas mehr Geduld. Ich finde die frühe Fragerei nach „was stellst du dir vor“ oder „willst du irgendwann wieder mit mir zusammen sein“ immer irgendwie schwierig🙈 Da warte ich lieber etwas ab, bis man mehr heraus spürt. Ich möchte vorher wie „sicherer“ sein, was seine Gefühle betreffen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er wirklich denkt, dass ich einfach einen Mann suche. Eigentlich ist dem nämlich nicht so. Mein Leben ist so schon genug kompliziert, da die Trennung frisch ist (bin noch nicht geschieden). Dass es zu einem Treffen mit ihm kam, ist eher einem Zufall geschuldet. Dass er nicht einfach so wahllos mein 1. Opfer nach der Trennung ist, sollte er wissen.