Affäre beginnen

4 Antworten

Also....Du möchtest eine rein sexuelle Beziehung zu ihr??? Sehe ich das richtig?

Ich habe keine Ahnung wie alt ihr seid aber ich sage Dir folgendes: junge Mädchen wollen meist mehr als das!!!! Mädchen und Frauen können auf Dauer keinen sexuellen Kontakt haben ohne Gefühle zu entwickeln...... Wenn das jemand behauptet sind das meist Männer die keine Ahnung haben oder Frauen die erst glauben es ginge auch ohne Gefühle aber sie merken dann später dass es doch nicht ohne geht!!!! Zumindest nicht wenn sie regelmäßig und über längere Zeit mit EINEM Mann schlafen!!!!

Du wirst dann wohl ihre Gefühle verletzen......aber dazu musst das ja eh erstmal dazu kommen.....bleib ihr gegenüber ehrlich.....alles andere ist fies!

Erstmal in Kontakt kommen und dann schauen, ob sie überhaupt Interesse hat. Wenn ja, rausfinden, woran. Also was sie genau will und ihr klarmachen, was du willst. Und dann abwarten.

ist jemand von euch in einer Beziehung oder was?