Hat jemand von euch „Finger weg“ bzw. „Too hot to handle“ geschaut?

2 Antworten

Ja, habe 3 Staffeln gesehen.

Staffel 1 war noch ziemlich cool, dann wirkte es immer dämlicher.

Einige KandidatInnen sind optisch sehr attraktiv...aber alle haben nicht viel in der Rübe und sind somit automatisch bei mir durchgefallen.

Aber wenn man ein paar Bier getrunken hat, ist das Format belustigend.

Da gehts ja um attraktive Singles

Da hast du etwas missverstanden. Es geht dort um dumme, oberflächliche Menschen. Solcherlei kann man als Protagonisten in den Mittelpunkt stellen (auch wenn es künstlerisch nicht leicht umzusetzen ist). Und wer das mag, kann sich das auch ansehen. Ich allerdings mag derartig a-intellektuelle Unterhaltung nicht. Auch für dich, liebe Leonie, ist das nicht das richtige. Denn du nimmst solcherlei triviale Kost ein wenig zu ernst und überträgst es auf die Realität. Und die sieht dann doch eben anders aus...

lg up