Wie findet ihr bis jetzt Too Hot to Handle?
Heyy, wollte euch fragen wie ihr Too Hot to Handle findet? Ich habe Serien davon geschaut. Meiner Meinung nach ist die Serie top, nur was ich nicht verstehe ist warum wurde der Name der Serie geändert? Fande Finger weg cooler, aber jeder hat seine eigene Meinung. Jetzt gab es das neue von Spanien, wie findet ihr das? Lohnt es sich das anzuschauen? Kennt auch jemand von euch perfekt Match? Soll gut sein. Habt ihr das geschaut und empfehlt ihr mir die Serie nach Too Hot to Handle?
1 Antwort
"Jetzt gibt es das neue aus Spanien"
Da hast du deine Antwort, warum die deutsche Version "Too hot to handle" heißt, obwohl es mal einen deutschen Titel gab. Weil es mittlerweile, grade weil es auch auf Streamingdiensten ist, immer mehr Leute gibt, die auch die Versionen aus anderen Ländern schauen wollen. Entsprechend macht es Sinn, die Titel nicht zu übersetzen, damit die Serie internationaler bleibt und Fans nicht suchen müssen.
Zum Rest kann ich nichts sagen, hab es nie angeschaut. Manchmal finde ich es ganz lustig, mir anzuschauen, wie Youtuber über die Serie oder andere Realitysendungen sprechen, aber selber anschauen will ich es mir eigentlich nicht. Finde es besser, nur die lustigsten Momente komprimiert zu sehen, mit jemand, der dabei darüber spricht, wie das inszeniert wurde usw.