AfD nur noch 18% , wann wacht Deutschland endlich auf?

4 Antworten

Das sind immer noch zu viele Wähler für die AfD, aber auf weniger dürfen wir wohl nicht hoffen.

1. Was war, deiner Meinung nach bei den US Wahlen manipuliert? Gibt's da verlässliche Quellen die das auch bestätigen? Wilde Verschwörungstheorien ohne Bestätigung und Erläuterung in ein öffentliches Forum werfen ist nicht okay.

(Also ja, ich sehe das Skandal bzgl. Wahlbetrug mit Trump sehr wohl als falsch an, aber da du pro-Rechts zu sein scheinst, denke ich du meinst was anderes...?)

2. Die AfD ist nicht nur eine regelrechte Skandal-Partei sondern wesentlich mehr. Von Rechtsextremisten und -populisten ist da (bestätigterweise) alles mit dabei. Ich finde es eher fragwürdig, wieso 18% das nicht erkennen. Oder es für die keine Relevanz hat.

gutefrage108  23.12.2024, 23:51

Beweise fur deine behauotung hast du sicher auch?

Macher5544 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 17:58

Zuerst TRUMP HATTE LETZTES JAHR DUE US WAHL GEWONNEN UND DUE WAHLEN WURDEN MANIPULIERT ES GUBT MILLIONEN BEWEISE . TRUMP SOLLTE NÄMLICH VERHINDERT WERDEN, DA ER DER RETTTER UST . In dem Video werden alle Beweise gezeigt . Schei* Diktatur hier

https://youtu.be/qbs0tN6PM50?si=gwbwH3jlLw-qFN7t

HSV2024  05.12.2024, 18:27
@Macher5544

Ein Video mit Gaming Gameplay im Hintergrund und einem Typ mit 25k Abonnenten soll seriös sein?🤯 Ich bitte dich😜 Such doch mal was von der Tagesschau, BBC,… raus, dann überzeugst du mich noch😄

julieee2007  05.12.2024, 18:36
@HSV2024

Jetzt abgesehen davon, dass das Video die wohl schlechteste Quellenangabe überhaupt ist, hier die Top 5 Fehler die darin vorkommen in chronologischer Reihenfolge:

1.Es ist ein Ding der Unmöglichkeit realitätsgetreue Grafiken zu finden, geschweige denn zu erstellen. Dass nach unten hin Raum ist ändert nichts am Ergebnis, abgesehen davon, dass es vorausgesetzt ist eine Grafik genau genug anzusehen (bevor man sich eine Meinung bildet) um so etwas zu entdecken. Diese angesprochene Proprotionsverfälschung findet sich übrigens auch bei nahezu allen Grafiken zu Themen wie Klimawandel oder anderen Raten in gesellschaftlichem Kontext.

2.Die Wahlbeteiligung ist zwar etwas besser, aber trotzdem schlecht. Das was im Video gesagt wird, ist schlichtweg Verherrlichung einer ausbaufähig Wahlbeteiligung.

3.Trump hat nicht gegen Hillary Clinton besseren Wahlkampf gemacht. Sie hatte mehr Stimmen. Das was man da sieht, ist eher die Problematik des US Wahlsystem als guter Wahlkampf.

4.Mir fehlt der Beweis für den angeblichen Wahlbetrug. Ja, das waren außergewöhnliche Ergebnisse. Könnte das nicht einfach etwas, mit der Unzufriedenheit der Bevölkerung gegenüber Trumps letzter Wahlzeit zu tun haben?

5.Wo sind die Quellenangaben für das Video? "Das sind offizielle Zahlen" kann ja echt jeder sagen, aber sowas zu posten ohne es zu hinterlegen ist verantwortungslos.

adabei  05.12.2024, 18:49
@Macher5544

Es gibt dafür keinen einzigen Beweis. Alle Gerichtsurtelie haben das Gegenteil ausgesagt. Trump war einfach ein schlechter Verlierer und hat seine Lügen immer wieder wiederholt.

Gummipunkt  05.12.2024, 19:17
@Macher5544
Zuerst TRUMP HATTE LETZTES JAHR DUE US WAHL GEWONNEN

Pssst, ich verrate dir ein Geheimnis: Es gab letztes Jahr gar keine US-Wahlen.

DUE WAHLEN WURDEN MANIPULIERT

Bullshit.

ES GUBT MILLIONEN BEWEISE .

Bullshit.

TRUMP SOLLTE NÄMLICH VERHINDERT WERDEN, DA ER DER RETTTER UST .

🤦🏻‍♂️ Noch mehr Bullshit.

Schei* Diktatur hier

Autsch. Dann zieh doch nach Russland oder Nordkorea. Vielleicht lernst du dort, zwischen einer Diktatur und einer parlamentarischen Demokratie zu unterscheiden.

Sehr schön, kann gern noch weniger werden😄 Und die letzten US Wahlen waren definitiv nicht manipuliert 😅

Macher5544 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:01

Die Heimat kann auch gern gewinnen

Macher5544 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:02
@HSV2024

Aber Mut zur Wahrheit muss Dasein . Deswegen soll Björn Höcke verhindert werden, weil er unsere einzige Rettung ist

HSV2024  05.12.2024, 18:04
@Macher5544

Den mag ich nicht, furchtbarer Mensch😅 Aber Moment, von wem Reden wir nochmal?😵 Weidel, Chrupalla,… …. Ahhhhh ne, Höcke, egal, die anderen sind auch:🤮

Macher5544 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 18:05
@HSV2024

Du hast Deutschland genauso wie die Regierung

HSV2024  05.12.2024, 18:06
@Macher5544

Ich „habe“ weder die Regierungen noch Deutschland, dafür aber einen gesunden Menschenverstand 🙂

Die CDU bekommt gerade viel zu viele Stimmen von unseren "Neuhinzukommenden" die das Recht haben, (nicht so wie in den USA) sofort nach 5 Jahren ggf. wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit zu wählen.
Währen als Beispiel die Wahlen nur für Leute die hier in Deutschland auch geboren sind, sehe ich die AfD bestimmt bei knackigen 30-40% 😊
Eine Manipulation ist eher unwahrscheinlich, würde im Mainstream doch auffallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:00

Uhhh weinerle wenn du schon rassistisch bist dann mit Fakten aber na gut das kann man ja nicht Vereinen 30% aller Menschen in Deutschland habenn ein Migration Hintergrund die anderen 70% sind dann von dir angesprochen nur wenn man dann mal ein wenig Raumrechnet merkt man um 40% zu erreichen müssen eine mehrere Zehn Millionen verschwinden

KeepThemOut  05.12.2024, 18:02
@Gesellschaft625

20% von deinem 70% sind arme deutsche Rentner die Flaschen sammeln müssen, denkst du die haben noch die Kraft überhaupt wählen zu gehen? Kann ja sein dass sie auf dem Weg zu einem Wahllokal abgestochen werden. Denk doch mal nach xD

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:04
@KeepThemOut

Ja die haben die Kraft erst Recht wenn das wahllokal nur 100 Meter entfernt ist wie in fast jedem Dorf und Stadt abgestochen werden die wenigsten in Deutschland die Morde gehen konstant runter aber naja Fakten sind dir ja egal

KeepThemOut  05.12.2024, 18:10
@Gesellschaft625

Dann sag dass sie damals runter gegangen sind, weißt du was auch runtergeht? Die Zahl an deutschen in Deutschland. 😉

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:15
@KeepThemOut

Respekt Sherlock aber trotzdem sind es mehr Menschen geworden und die Zahl ist immer noch nicht höher also und diese gruselige Datum für dich von 2015 von da an kamen ja einige neue Flüchtlinge an wie sieht es dann da aus die Zahlen sind gleich geblieben am Ende und die Menschen sind mehr geworden Hmmm unglaublich

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:20
@KeepThemOut

Meine Güte Menschen fühlen sich nicht sicher weil man ihn Einredet das sie nicht sicher sind um 2000 wusste kaum jemand was über die Kriminalstatistiken heutzutage kann sich jeder Informieren früher war es in Deutschland gefährlicher Weiß nur keiner deutsche gehen nach dem Uni tatsächlich kommen aber zu großen Teilen irgendwann wieder Hmmm fast so als würdest du hier versuchen Fakten so hinzudrehen als wären sie relevant

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:26
@KeepThemOut

Das stimmt die nächsten 10 Jahre werden uns zeigen dass die Rechtsextremen immer noch falsch liegen aber dann kommen Menschen wie du wieder an und verweisen darauf das ja jeder 3 in Deutschland ein mulmiges Gefühl hat und die Kriminal Statistik ja so schlimm wie noch nie wahr und am Ende ist es wieder eine Lüge die Aufrechterhalten wird diese Tricks ziehen nicht mehr sie wiederholen immer und immer wieder das was du hier sagst hat den Torben vor 10 Jahren auch schon gesagt und dann? Die Kriminalitätsrate ist um 12% gesunken die Morde um 10% usw das ist eine ewige Lüge

Gesellschaft625  05.12.2024, 18:29
@KeepThemOut

Nein es wird ein Dummes Ringerammel geben und in 10 Jahren erneuerst du diese Worte es ist lächerlich die "Fakten" die du hier auf den Tisch gelegt hast wiederlegt und trotzdem diskutierst du mit ihm herum

Gesellschaft625  21.12.2024, 11:59
@KeepThemOut

Magdeburg? Jetzt werden wir Mal alles bekannte von ihm darlegen er ist ein Islam Kritiker der die Ansichten der afd in mehreren Interview und auf seinem sozial Media Kanälen als gut empfunden hat und Deutschland dafür kritisiert hat Europa zu Islamisieren und Islam Kritiker verfolgen zu lassen fast so als würden Rechtsextreme auch zum Terrorismus bereit sein mein Mitleid für die Familien der Opfer von einem Psychophatischen Extremisten