Vier AfD Kandidaten sterben vor Wahl - ,Komischer Zufall" oder will man hier die Opposition bekämpfen?
4 Antworten
Die Tatsache allein, dass vier Bewerber der gleichen Partei in einem Bundesland kurz vor einer Wahl kurz hintereinander versterben ist schon extrem ungewöhnlich.
Daraus aber nun irgendeine Theorie über absichtlich herbeigeführte Tötungen zu machen halte ich zumindest im Moment für nicht seriös.
Aber wie gesagt...: einen derartigen Zufall zu erklären dürfte extrem schwer werden.
Aber wie gesagt...: einen derartigen Zufall zu erklären dürfte extrem schwer werden.
Zufälle sind Tatsachen, deren Ursachenn uns unbekannt sind, nicht mehr und nicht weniger. Sind die Ursachen bekannt, ist der Zufall weg.
Ich nehme mal an, dass in allen vier Fällen die Todesursache untersucht wurde. Die Ergebnisse kennen wir nicht. Solange es keine Hinweise auf Straftaten gibt (also natürlicher Tod), hat die Öffentlichkeit keinerlei Anrecht, die genaue Todesursache zu erfahren, solange die Angehörigen (die übrigens mein Beileid haben, auch wenn ich die AfD überhaupt nicht mag) nichts darüber sagen.
Wenn das so wäre, ist es ziemlich leichtsinnig von dir solche Fragen zu stellen. Für "die" ist es ein leichtes, dich zu finden...
Klar dass man auf TikTok daraus eine Verschwörungstheorie strickt.
Zeigt halt den Bildungsgrad der User.
Ich hoffe für dich das du auch auf anderem Wege Nachrichten konsumierst.🤦♀️
Wenn man hier die Opposition bekämpfen wollte, wärst Du mit Sicherheit einer der Kandidaten für den Gulag. Äh ... natürlich nicht Gulag, das ist ja was russisches ... aber irgendeine Lösung würde man bestimmt für Dich finden.