2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is sehr interessant.😃 Auch wie Linke zulegt.🤔

Aber kann jetzt nicht endlos sein, weil wo sollen die herkommen? Für mich logisch, das konservativer z.B im Lager bleibt. Gleiches von Leuten die Linke wählen.

Seit SPD gnadenlos abgeschmiert ist mit 10 Prozent zur letzten Bundestsgswahl geht irgendwie gar nichts mehr. Vielleicht gingen die auch von SPD zu Die Linke und teils von Grüne zu Linke.

Bei BSW und FDP geht ebenfalls irgendwie nichts mehr.🤨 Vor allem FDP kommt irgendwie nie wieder auf die Füße.🤔

Irgendwie ist es nur noch AfD/CDU auf der einen und Grüne/Linke auf der anderen Seite.

Bei sämtlichen anderen tut sich nichts. Bindestrich. Mir kommts schon lange vor wie eine Schere die in beide Seiten nach links und rechts auseinander geht und das ist das Deutsche Volk.🤔

Aber da hier in der Frage der Fokus auf AfD steht. AfD und CDU sollten halt einfach mal gemeinsame Sache machen. Sieht man doch an meinem Beispiel und der Grafik im Link. Das passt. Das wär vernünftig, was will denn CDU mit den anderen Pappenheimern.😒

Gehört zu uns.😊😌 Und für Merz kommt das alles immer ganz teuer, auch für die Partei. Klar, wenn man eigenes Programm nicht richtig umsetzen kann und dann Wähler, die Bürger Lügen und Betrügen muss.

Heute auch wieder. Merz verliert an Wählergunst. Merz rutscht ab.😒

Heute morgen hat ein kluger Politikwissenschaftler im Interview festgestellt, dass alle Lügen auf Social Media ja täglich quasi ungefiltert auf die Menschen einströmen, die das alles glauben. Wenn man sich das mal so vorstellt, oder mithört was sich junge Leute da morgens auf dem Klo schön für einen Blödsinn anhören müssen, dann wird einem auch klar was in dieser Mediengesellschaft verkehrt läuft.

Aber was wenn diese jungen Leute irgendwann mal merken, dass es diesen Finanzakrobaten nur ums schöne Geld geht, möglichst in kleinen Scheinen und unauffällig steuerfrei in die Schweiz geschafft? Vor allem wenn Trump dann endlich mal wieder auf sein Bigmouth fliegt, kann es durchaus sein dass es in Deutschland wieder mehr in Richtung vernünftige und zukunftsgerichtete Politik geht, mit vernünftigen Politikern die auch was in der Birne haben.

Woher ich das weiß:Recherche