AeroCool Lux - 750W, PRISMA RGB, Modular, 80Plus Bronze Netzteil?

2 Antworten

Hallo Mxchxxl18572,

Ja, das Netzteil hat die beiden PCIe 6 Pin Connector, die die Grafikkarte braucht.

Falls du es aber noch nicht hast, rate ich davon ab, das Ding zu kaufen.

Es ist nämlich nichts Gescheites. Billige Komponenten in einem für Unwissende ansprechenden Äußeren.

Welcher Mensch braucht RGB in seinem Netzteil? Man sieht's doch sowieso nicht?

Wenn du ein gutes Netzteil willst, dann nimm ein Be Quiet! PURE Power 11 mit 750 Watt (Ich bezweifle, dass du so viel brauchst), das taugt auch richtig was.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Das hätte es

Anschlüsse
1x 20/​24-Pin,
1x 4/​8-Pin ATX12V,
2x 6/​8-Pin PCIe, <--- !!
5x SATA,
3x IDE,
1x 3-Pin RGB-Header (+5V/​DATA/​GND)

Aber warum willst du so ein Schrott Netzteil nutzen,
dass garantiert auch völlig überdimensioniert für dein System ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014