Ärgert ihr euren Vermieter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, indem ich ständig seinen Forderungen mit Gerichtsurteilen widerspreche.

Beispiel:

Übernahme der Kosten für Installation und Wartung der Rauchwarnmelder in meiner Mietwohnung.

Nein, aber er ärgert mich durch sein rücksichtsloses "Herr im Haus"-Verhalten. Er ist sehr laut, klingelt häufig bei mir, lässt seine Wohnungstür offen, um bloß alles mitzukriegen, fängt mich ab und verwickelt mich in Gespräche.

Nein . 1. Sind wir keine asozialen Idioten und 2. Können wir unseren Vermieter nicht ärgern , selbst wenn wir wollten , weil das ne große Wohnungsbaugesellschaft ist und die ihren Sitz nicht bei uns im Haus haben, sondern irgendwo in meiner Stadt. :D

Nein,

warum sollte ich mit solch einen Unsinn meine Zeit verschwenden.

Nein, denn der ärgert mich ja auch nicht.

Ich möchte mir das gute Verhältnis zu meinem Vermieter nicht verscherzen.