Ändern sich Narzissten?

4 Antworten

Nein, wir ändern uns nicht. Warum sollten wir auch? Narzisst zu sein, ist etwas gutes.

Chocolate700  07.05.2024, 21:34
Narzisst zu sein, ist etwas gutes.

Du hast anscheinend nicht ein Hauch Ahnung, was für ein Leid und Schmerz Narzissten ihrem Umfeld antun! Ich weiß, wovon ich da ganz genau rede, da ich nämlich mit einem narzisstischen Vater aufgewachsen bin, und das, was mir widerfahren ist, und noch heute mir widerfährt, das findest du gut?

Wahnsinn wie absurd du sein kannst.

FlowLog  07.05.2024, 21:36
@Chocolate700

Dann grenze dich halt von Narzissten ab. Das ist deine Schuld und nicht die des Narzissten.

Chocolate700  07.05.2024, 21:37
@FlowLog

Glaub mir eines, wenn ich das könnte, hätte ich es schon längst getan! Ich bin ganz sicher nicht dafür Schuld, was mir widerfahren ist! Du hast absolut keine Ahnung also lass es!

In der Regel nicht (viel)

Ja hoffentlich...ich denke das ist allerdings schwer...

Niemals! Ihrer Überzeugung nach sind sie die Besten, alle anderen sind Idioten..