Ältestes samsung wo man brauchen könnte?

2 Antworten

Was soll der Quatsch? Das sind auch die ersten Geräte wo WA & Co. als nächstes nicht mehr geht.

Kauf dir ein aktuelles aber ggf. billigeres Gerät, z. B. Samsung Galaxy A14 (4 ist Generation 2023 und 1 eher schlechte Ausstattung aber IMHO für sehr viele Sachen ausreichend).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Galaxy S3 mit cutom rom wird das älteste flüssig laufende sein

vapormax38
Fragesteller

Was ist custom rom

Wolf122723  05.11.2023, 19:54
@vapormax38

Eine Android Version, die nicht von Samsung kommt. Das S3 bekommt zb, keine uodates mehr von Samsung, aber die Community versorgt es noch mit dem neuesten Android