kann ich auf mein samsung star die whatsapp haben und wenn ja,wie?

3 Antworten

Das findest du heraus, indem du dein handbuch das du normalerweiße nach dem kauf im karton hast nimmst und nachschaust ob dein Samsung Star ''Android'' oder ''Bada'' bessitzt/verwendet/fähig ist. Des hängt auch vom Model ab(gibt ja verschiedene Samsung Star, das eine was ich ma hatte könnte es z.B. nicht, aber die nachfolger Version davon konnte es)

Wenn ja, kannst du in deinem menü vom smartphone sicherlich irgendwo den (android-)market,oder so ähnlich, öffnen und da dann einfach über die suchfunktion finden und runterladen (ist ja auch kostenlos die tolle app ;D).

Wenn nein, ist das nicht möglich, da nur Iphone's & Android/Bada-Fähige Smartphones zugriff auf apps haben bei allen anderen gehts nicht....

das samsung star hat leider das samsungeigene betriebssystem "BADA" drauf.damit kannst du nicht in den androidmarket und somit auch nicht die whats app installieren

Nein, geht nicht auf Deinem Handy, da es mit einem von Samsung entwickeltem Betriebssystem ausgestattet ist, das kein Whatsapp unterstützt.