Whatsapp für Samsung Star 2 (GTS 5260)?

10 Antworten

jo die meisten sagen es geht net aber ich habe mal geschaut und habe 2 3 gefunden hab sie versucht aber beim connecting dauert es ich habe halt meine nummer und land ein gegeben und fertig iss wenn jmnd meint das ich was falsch gemacht habe oda was anderes bitte antworten

http://gallery.mobile9.com/f/2283224/?ref=3632

Für die ganz schlauen unter euch , holt euch nen iphone wenn ihr euer Hirn beim bedienen des handys weglassen wollt.

Hier mal eine Anleitung wie man APP´s (application) früher normal programm genannt installiert

  1. Den Link oben anklicken und die .jar datei runterladen
  2. Handy an den pc anschließen oder SD karte einführen.
  3. Die gerade herruntergeladene .jar datei auf die SD karte bzw. Handyspeicher kopieren
  4. Handy vom PC trennen oder SD karte ins handy wieder einsetzten.
  5. Im handy nach der .jar datei suchen die du gerdae rübergezogen hast
  6. Anklicken installieren fertig !!!

und war das jetzt so schwer?

TiciLAD  29.05.2013, 15:13

ist das kostenlos

SosoLulu  29.08.2013, 20:53
@TiciLAD

Hallo SDX90,

alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt musste ich zum Schluss die Handynummer und das Land eingeben,OK. Angeblich verbindet es 'Connecting', aber schon ewig. Wie lange dauert so was? Habe schon zweimal abgebrochen, weil ich nach 20 min. dachte, es hätte sich aufgehängt. Könnten Sie mir weiterhelfen, vielen Dank.

Fabi2803  28.03.2014, 22:42

Ich finde iPhone *******, da du bei den neuesten dich nicht mehr per Bluetooth dich mit einem Android verbinden kannst -.-

Tatsächlich läßt das Samsung Star 2 keine Installation von WhatsApp zu, weil es ein eigenes, inzwischen veraltetes Betriebssystem hat. Die Links zu einem angeblichen Java-WhatsApp könnten auch zu einer Malware führen. Jedenfalls gibt es auf der originalen WhatsApp-Seite keine Hinweise auf eine echte Version in Java. Und der Download wurde auf der Webplattform offensichtlich entfernt.