älterer Freund

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

4 Jahre älter ist Ok/schlimm 96%
3 Jahre älter ist OK/schlimm 3%
1 Jahr älter ist Ok/schlimm 0%
2 Jahre älter ist OK/schlimm 0%

21 Antworten

4 Jahre älter ist Ok/schlimm

Also ich habe auch einen Freund, der 4 Jahre älter ist. Genauso, wie du es beschrieben hast, bin ich 14 und er 18. Es geht, wirklich. Auch wenn es in manchen Berreichen Probleme gibt, wenn er was mit Freunden macht und ich mit Freundinnen etc. Und dass es in Gruppen eben auch nicht so gut klappt, weil wir eben zu unterschiedliche Freunde haben, aber darum geht es ja eigentlich gar nicht. Es geht nicht um das Drum Herum, es geht um ihn und und mich, um uns und unsere Beziehung, nicht um das Alter. Und ganz ehrlich, man kann mit 14 schon so reif sein, wie mit 16/17 und mit 18 noch so zurückgeblieben wie 16/15, man entwickelt sich total unterschiedlich und deshalb ist es einfach nur oberflächlig nur auf das Alter zu schauen. Es geht um den Charakter und wie man miteinander klar kommt. Wenn man sich liebt, liebt man sich eben, egal wie viel Altersunterschied dazwischen ist. Es gibt sogar Menschen sie sind 20 und 30 und lieben sich. ;-)

Wie soll ich die angegeben Antworten verstehen? Für mich macht es keinen Sinn, wenn man in einer Antwort Postiv und zugleich auch negativ bedienen muss... Ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn der Junge/ das Mädchen entschieden älter ist. Einer aus meinem Freundeskreis hatte eine Freundin, die war 20 Jahre älter als er und er war bereits 24...

Komische Antwortmöglichkeiten. Es ist überhaupt nicht schlimm nur wenn es sich um den Bereich unter 18 Jahren handelt.

Kann ich mein Wachstum bremsen?

Ich bin 14 und schon 1,95m groß. Ich bin größer als mein Vater und so groß wie mein 3 Jahre älterer Bruder und mein 2 Jahre älteren besten Freund. Gibt es einen natürlichen Weg, das Wachstum zu stoppen/bremsen?

...zur Frage

Ich (m/14) finde keine Freundin?

Ich war total in eine Mädchen verliebt aber dann ist sie mit meinem Besten Freund zusammen gekommen. Das passiert jedes mal das das Mädchen das ich liebe eine Freund findet. Ich finde einfach keine Freundin Was soll ich tun

...zur Frage

Erster richtiger Freund wann?

Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?würde mich mal interessieren🙈

...zur Frage

Erster Freund in welchem Alter?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hatte noch keinen festen Freund und auch kein Date. Ist das unnormal. Woran kann es liegen??

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Eltern meinen ersten Freund vor?

Also...ich hab meinen ersten Freund 🙊💞  wie stelle ich meinen Eltern meinen Freund vor? Es ist mein erster wie schon gesagt und meine Eltern wollen das sie meine Freunde quasi aussuchen können. Also sind sie sehr skeptisch und wollen alles wissen und ich will nicht das er ganz verschreckt ist.

Wie stelle ich Ihnen meinen Freund vor?

...zur Frage

An alle Jungs die zwischen 15 und 16 sind. Würdet ihr mit einem Mädchen zusammen gehen, dass noch nie einen Freund hatte und ziemlich unerfahren ist?

 Naja ich bin zurzeit 15 und hatte noch nie einen Freund, aber immer wenn ich Jungs kennenlerne und ich dann sage das ich noch nie einen Freund hatte blocken sie immer ab und sagen, dass sie nicht mit mir zusammen sein können, weil ich noch keinen Freund hatte. ich will nicht für immer die kleine süße unerfahrene Maus bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?