Ältere Jungs Daten mich?
Hey, was bedeutet es, wenn mich ältere Jungs Daten? Ich hab gehört man ist dann etwas besonderes als Mensch.
8 Antworten
Meine Schwester (22) hat gemeint vor kurzen als ich ihr gesagt habe daß ich(15)auf ältere stehe(keine alten Leute jetzt so 16-20 vielleicht auch drüber) das sie die Leute in ihrem Alter kennt und die einfach nur ein jüngeres Mädel wollen weil die keine in ihrem Alter ab bekommen ka ob das stimmt 🤷
w15
Hallo Leaaaaa086!
Ich kenne dein Alter nicht, aber biologisch ist es eigentlich normal.
Du wirkst auf dem Foto (andere Frage von dir) wie 16, 17, 18 oder so. Da dein Smartphone vor dem Gesicht ist, erkennt man wenig. Du hast eine weibliche Figur, sodass die Sekundärgeschlechtsmerkmale voll ausgewachsen sein müssten.
Männchen wollen in der Regel junge gebärfähige Frauen und Weibchen in der Regel reife bodenständige Männchen. Das war schon immer so gewesen, aber heutzutage ist es eben "modern", die Biologie/Natur zu kritisieren und unter die Doppelmoral bzw. die linksgrünversiffte-Woke-Ideologie zu stellen.
Klar gibt es Ausnahmen und jeder einzelne Mensch hat da so eigene Vorstellungen. Nichtsdestotrotz überwiegen Logik und Natur/Biologie.
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du bist dann eben auch nur ein junges gebärfähiges Weibchen. Sei dennoch dankbar und wertschätzend, da dies viele Weibchen verlernt oder erst gar nicht gelernt haben.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein junges oder älteres Weibchen vergeben ist oder schon Kinder hat? Insofern ist es doch nur logisch, dass Single-Jungs/Männchen eher junge Weibchen daten, da hier die Chancen größer sind.
Es werden wohl mehr 20 Jährige Single ohne Kind sein als 40 Jährige.
Und, da man auch Kinder haben bzw. diese Option einmal "offen" halten möchte, muss man dies auch einplanen. Man lernt eine junge Frau kennen, dann dauert dies erst einmal eine gewisse Zeit. Dann Beziehung x Jahre und dann schauen. Insofern gehen Jahre ins Land. Und nach x Jahren ist das Weibchen gerade passend zwecks Alter, sodass man eine lange Beziehung hinter sich hat und mehr zwecks Nachwuchs etc. weiß. Insofern bringt es logisch nichts, wenn man betagte Damen datet. Klar, es kommt auf die Situation an. Wenn ein Mensch auch betagt unterwegs ist oder gar keine Kinder möchte, dann wird es wohl egal sein; wobei auch ältere Herren biologisch auf junge Weibchen anspringen. Auch dazu gibt es bereits Studien. Die Biologie wird eben stets bestätigt, sodas man diese nicht hinterfragen/kritisieren sollte.
Nein ist man nicht. Jeder ist so wie er ist. Wenn man denkt das man was besonderes ist, nur weil ältere Interesse haben, dann ist man überheblich und wird mit der Zeit eingebildet. Jeder Mensch ist was besonderes und so wie er ist.
Du bist wahrscheinlich schon sehr reif für dein Alter. Kann aber auch sein, dass die einfach nur auf jüngere stehen
Was ist dabei deine Erwartungshaltung?. Bei mir ist es umgekehrt. Ich date ältere Damen. Ist für mich aber völlig normal