Ähnlicher anime wie Tonikawa?

3 Antworten

Clannad (Romance kommt später aber es kommt wunderschöne Romance)

My Love Story!!

Taisho Otome Fairy Tale

Shikimori's Not Just a Cutie

Tsukigakirei

(das mit dem viel küssen ist schwer zu empfehlen )

Falls BL auch geht mit Romance, würde ich Cherry Magic empfehlen da passiert viel romantische Sachen sowie Kuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mit viel küssen wirds schwierig. Sonst als generelle Romance ist Horimiya sehr gut.

Sword Art Online hat auch gut Romance, ist jedoch nicht im Vordergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
  • Horimiya
  • Clannad
  • Bunny Girl Senpai
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Plastic Memories
  • Chobits

(Alles kein Fantasy, kann aber Spuren von Mystery oder Sci-Fi enthalten.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert