Ähnliche serie wie chicago fir/pd?

5 Antworten

Mir fällt da auf Anhieb Third Watch ein. Oder 911. Man wie ich Third Watch geliebt habe. Leider wurde es nie bis zur Staffel 6 veröffentlicht und es gibt nur bis Staffel 3 Synchro im Internet obwohl ich das Ende der 6. Staffel mal auf Deutsch in Erinnerung hatte. Aber 911 ist sehr Ähnlich auch wenn es schwer wird Chicago Fire und PD zu ersetzen. Diese Serien sind echt Hammer🥰

Die modernen Feuerwehr-Serien wie 911, Chicago Fire, Seattle Firefighters, Third Watch usw. wurden ja schon genannt.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings noch immer die Serie "Notruf California" aus den 1970er Jahren. Die ist einfach kult!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr

Emergency Room

911-Lone Star

The Rookie

Emmy4927  01.06.2021, 22:35

Ergänzung:

Numbers- Die Logik des Verbrechens

New Amsterdam

Atlanta Medical

Lincoln Rhyme- Der Knochenjäger

Cagney und Lacey -Alt, aber gut, wiederholt sich nicht, ist zeitlos.

Seattle Firefighters

Chicago Med

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Feuerwehrmann