Ähnliche Seiten wie Dshini.net?
Hallo, gibt es noch andere Seiten, die so funktionieren wie Dshini.net, also dass man quasi durch Onlineaktivität und Klicks eine virtuelle Währung sammelt und diese dann in ein reales Produkt umtauschen kann? Ich finde das Konzept ziemlich gut. :)
http://www.dshini.net/de/spage/949e2630-408a-87d4-8152-6c5e9de2d90e
5 Antworten
Wenn dich dieses Thema interessiert, dann schreib mich einfach noch mal an. Da kann ich dir ne menge Seiten geben, das würde hier den Ramen sprengen.
LG koma1980
Jasbee.de ist so eine Seite
Kurze Antwort: NEIN! Dshini ist recht einzigartig.
Es gibt hier und da zwar ein paar Nachahmer(jede erfolgreiche Seite hat diese) in Deutschland und den USA. Diese lohnen sich jedoch nicht und/oder sind unseriös.
Okay, danke für die Antwort :) ich würde mich auch nirgends anmelden, wo man erstmal zahlen muss...
Nein. Ich kenne das Win-Win-Prinzip, das Dshini anwendet, von keiner anderen Seite.
Ich finde es auch gut :)
www.spielesite.com gibt es da noch. Da spielt man verschiedene Spiele, nimmt an Tippspielen teil etc., um Taler zu verdienen und damit kann man im Prämienshop einkaufen. Echtes Geld verdient man auch nebenbei. Ist alles umsonst und macht richtig Spaß.
Wenn Dir andere Seiten von Personen vorgeschlagen werden sollten, dann ist dies meist in Verbindung mit einem Anmeldebonus. Dabei handelt es sich dann um sogenannte Schneeball-Systeme. Also Achtung.