ähnliche Mods wie Hexxit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal glaube ich, dass du modpacks meinst und zweitens geht es um die dungeons oder ums Bauen. Wenn es ums Bauen geht life in the Woods wenn es um die dungeons geht musst du einfach im Internet nach dungeon modpacks suchen gibt es trd leider nicht viele von.

EinfachNurCalle
Fragesteller

aslo ich habe jetzt life in the woods ausprobiert aber leider ruckelt es zu stark ._.

Skyflieger  18.03.2016, 17:33

mit shader oder ohne? wenn ohne dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen wenn mit dann mach den raus

EinfachNurCalle
Fragesteller
@Skyflieger

musste mein Java updaten :D

ich weiß auch garnicht wie man shader installiert. Habe mir zwar vidieos angeschaut, stelle mich aber zu blöd dafür an :D

EinfachNurCalle
Fragesteller
@EinfachNurCalle

Kennst du vielleicht einen gute link wo es jemand erklärt, dass auch ich blinder Junge das verstehe? :D

Life in the Woods ist cool