Wie tötet man im hexxit mod die Hydra?

2 Antworten

Bei der Hydra hilft 08/15 -Draufhauen nicht.
Du kannst einen Kopf nur effektiv angreifen, wenn das Maul geöffnet ist. Da dies meist nur der Zeitpunkt vor einem Angriff ist, brauchst du einigermaßen gutes Timing.

Die Hyrda hat einen Hohen Rüstungwert, weshalb Bögen und Schusswaffen nicht in Frage kommen. Also ist die Beste Taktik, zuerst Feuerschutz und Regenerationstränke zu trinken, bevor man den Kampf antritt. Eine einigermaßen gute Rüstung und Nahkampfwaffe sind Pflicht. Vorsorgend kann man sich auch einen Charm of Keeping III suchen, der den Inventarverlust bei dem Tod überbrückt.

Die Verteidigung der Hyrda besteht aus 3 Möglichen Angriffen:

  1.  Feueratem: direkter Beschuss mit einer Flamme. Mit dem Fuerschutz sollte das kein Problem sein.
  2. Brandladungen: Die Hydra öffnet ihr Maul und erzeugt Rauch, bevor sie 3 Feuerkugeln in deine Richtung schleudert. Diese bleiben einige Sekunden liegen, bevor sie explodieren.
  3. Biss: Dieser Angriff zieht am meisten HP. Hörst du also ein Knurren, solltest du auf Abstand gehen.

Du kannst gleich mit dem direkten Angriff loslegen, sobald du Tränke und Ausrüstung bereit hast.
Sollte dein Leben niedrig sein, gehst du am Besten vor der Hyrda hinter einem Erdwall oder einem Baum in Deckung. Nimm dich vor den Brandladungen in acht.
Ansonsten kannst du dir für den Kampf zeit lassen. Etwas zu überstürzen ist hier tödlich.

Hast du es geschafft, bekommst du ein wenig Feuerblut & eine Trophäe. (Und nebenbei noch das Zeug in dem Hügel.)

Ich würde auf Lava tippen,.

Wo finde ich die Hydra in Minecraft Hexxit im Twilight Forest?

Den Ur-Ghast, den Lich und das Nagra hab ich schon besiegt aber ich will die Hydra besiegen! Spawnt die einfach Random im Forest oder gibt's da bestimmte Plätze und gibt es Hilfsmittel um sie zu finden? Lg Nikimdo

...zur Frage

Nitrado Hexxit Gameserver!

Ein paar Freunde und ich haben vor, einen Minecraft Hexxit Server zu erstellen. Auf der offiziellen Nitrado Seite kann man unter Minecraft "Hexxit auswählen und dann mieten. Ich habe schon ähnliche Fragen durchsucht und überall stand das man Hexxit selbst auf den Server installieren muss. Ist das auch so wenn ich direkt einen Hexxit Server auf Nitrado miete? https://server.nitrado.net/deu/Minecraft-Hexxit-Mod-Gameserver-mieten (der direkte Link zu dem Hexxit Server) es ist mir echt wichtig da wir dafür ja Geld ausgeben und freue mich auf antworten :) Vllt kennt sich da ja jmd mit aus? ^^

...zur Frage

Minecraft Hexxit Freund kann nicht joinen

Also ich habe jetzt einen Minecraft Hexxit Server erstellt. Ich kann auch drauf joinen. Nur bei ihm kommt einfach. "Cant reach Server". Er hat den Hexxit Mod ich habe den Hexxit Mod. Ich kann auf den Server. Er nicht. Er kann auch sonst auf keine anderen Server. Bei offizielen Server steht bei ihm auch "cant reach server"

...zur Frage

Minecraft Hexxit Soul Tether

Ich bin schon Ewigkeiten damit beschäftigt, herauszufinden, durch welche Mod die Verzauberung Soul Tether in Hexxit hinzugefügt wird. Im Hexxit-Wiki steht, dass sie durch die LegendGear Mod dazu kommt aber das stimmt nicht. Weis jemand, welche Mod ich installieren muss, um diese Verzauberung zu bekommen?

...zur Frage

Minecraft Hexxit Server Craftingproblem

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Modpack Hexxit. Undzwar habe ich einen Hamachi Hexxit Server erstellt, alles funktioniert wunderbar, ausser das mein Kollege und ich keine Items craften können die aus einem Mod stammen. Also wenn wir die Items ins Craftingfeld legen dann kommt in dem Feld das Item das man erhält das klicken wir dann an, und dann kommt es kurz mit dem Cursor mit geht dann aber wieder ins Feld zurück. Shift drücken und draufklicken genau das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?