Ähnliche Filme wie Matrix?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also mir fällt ein:

  1. Equilibrium,

  2. Hackers (der erste und zweite Teil,in Matrix gehts ja auch teilweise um Hacker),

  3. dann alle Teile von Blade(ist vielleicht nichts mit Internet, aber auch so eine "Auserwählter" - Geschichte)

mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxGangstaDJxX
03.06.2010, 20:26

Vielen Dank solche Filme habe ich gemeint^^

0

Ah, die drei Teile von Underworld noch und vielleicht Minority Report, und wenn du auf Kämpfe stehst empfehle ich alle Teile von Ong Bak und alle Teile von Undisputed, wenn du Rennen magst dann Bikerboyz, Fast and the Furios, Torque. Und gerade fällt mir Triple X ein. Aber ich drifte so langsam immer weiter von Matrix ab... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne leider auch nichts ähnliches, hatte auch gesucht, aber nix gefunden. Allerdings was einigermaßen rankam war für mich Butterfly Effect. Hatte nix mit Compostern und so zu tun, aber war von der Story her sehr genial ! :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir "Sie leben" an! Matrix und "Sie leben" sprechen beide von der Realität in der wir leben müssen, nur in verschlüsselter Form.

Wer seine Augen aufmacht kann die Wahrheit erkennen und wer schlafen will kann das auch weiterhin tun! Jeder muss selber aufwachen und die unangenehme Wahrheit aktzeptieren niemand kann dazu gezwungen werden.

Das System schützt sich selbst.

Und es geht dabei nicht um ein Computer Programm oder um Aliens..

Es geht einfach nur um die simple Frage warum wir Sklaven des Systems sind und das nicht wissen und es obendrein gerne sind.. Sklaven einer kleinen Elite die diese ganze Erde beherrschen und das schon seid vielen hunderten Jahren! Wen es interessiert er muss sich "Verschwörungstheorien" durchlesen dort findet man die Wahrheiten die man sucht. Wenn man schlafen möchte und unwissend zusehen will wie die Welt immer schlimmer wird, der muss nur weiterhin Fernsehen glotzen, sein Bier trinken und bloß niemals auf die Idee kommen irgendetwas zu hinterfragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

batman mehr fällt mir dazu nicht ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?