Ähnliche Bücher wie „Die Chroniken der Unsterblichen“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Ich habe irgendwann zwischen Band 6 und 8 aufgehört. Was genau gefällt dir denn an der Reihe? Grob in die Richtung geht folgendes

  • Timeline (Michael Crichton) - Geschichtsstudenten reisen ins Mittelalter, um ihren Prof zu retten.
  • Ruhig Blut (Terry Pratchett) - eine Königin lädt Vampire zur Kindstaufe ein. Diese sind nicht ganz so nett, wie sie sich geben.
  • Eine Hexe mit Geschmack (A Lee Martinez) - eine unsterbliche Hexe schlägt einen Angriff auf ein Fort zurück
  • Patrick the Vampire - Webcomic über einen Vampir im 21. Jahrhundert. Leider unvollendet.
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  15.12.2023, 18:04

Danke für den Stern