Ähm... wie heisst das gleich? Ist das "Vereinbarbar?"

7 Antworten

Vielleicht ein bisschen spät aber: "vereinbar" ist komplett richtig.

Beispiel: Das Gesetz ist nicht mit der Verfassung vereinbar. (nicht vereinbarbar)

"Ist das für Dich akzeptabel!"

Das sollte die Katze verstehen! ;)

Falls sie Probleme mit Fremdwörtern hat, ginge auch: "Wäre das für Dich in Ordnung"

34

Vielleicht hat sieein Fremdwörterbuch und sucht sich die Bedeutung heraus. Oder sie ggogelt.

0

katze hat grundsätzlich recht -immer -!

vereinbar ist korrekt , aber nicht weitersagen . würden wir was vereinbaren und das wäre ihr oder dir nicht genug , dann wären wir ja barbaren :)) -lg.

Breiter Hals/Nacken bei Frauen

Auch wenns komisch klingt,aber ich habe das Problem dass ich aus meiner früheren schlechten Haltung als Jugendliche einen ziemlich breiten Nacken/Hals bekommen habe (ja das ist wirklich deswegen gekommen!) , das heißt mein Gesicht ist eher klein, aber meine Hals und Schulterpartie ist ziemlich breit und ich leide sehr darunter, wenn ich z.B andere mädchen sehe, die einen schmalen "Schwanenhals" haben und ich mach mir deswegen auch nie eine Hochsteckfrisur oder ähnliches. Gibt es da irgendwelche Mögichkeiten diesesn Makel halbwegs zu beheben? Z.B durch eine bestimmte Nacken/Hals-Gymnastik oder ähnliches? LG

...zur Frage

Guter geist im haus?

Hallo, also es klingt jetzt vielleicht echt komisch und ich will bitte dass nur leute antworten die das auch ernst nehmen. :) also ich bin 17 und bei uns im haus (wir sind zu 5. im haus plus katze und hund) hab ich letztens einen geist gesehen. Es ist nicht so wie man sich das vorstellt mit türen plötzlich offen oder sachen fllen runter oder bla bla sondern es stand noch der Weihnachtsbaum da und ich saß im wohnzimmer mit meiner katze und ich hab dann plötzlich im weihnachtsbaum sowas milchiges gesehen was sich innerhalb von einer halben sekunden durch die äste geschlängelt hat und dann wars wieder weg. Meine katze hat auch plötzlicz hingesehen  und es heisst ja dass tiere sowas auch merken. Also ich war mir irgendwie sicher dass es eine alte seele sozusagen ist aber ich würde gerne rausfinden wer oder was genau. Es gibt einige leute aus meiner Familie die schon tot sind und ich habe gemerkt dass der "geist" auch gut ist. Ich würde also gern mal wissen ob sich wer damit auskennt oder erfahrungen hat. Danke schonmal für eure antwort:)

...zur Frage

Wie laeuft das mit dem Schutzvertrag fuer Katzen?

Ich habe mir vor einem Monat eine 2te Katze ueber Ebay Kleinanzeigen zugelegt. Nun ist es halt leider so, dass der Kater ueberall hin pinkelt und meinen 1. Katze brutal behandelt. Leider ist es so schlimm, dass ich ihn abgeben muss. :( In meinem Schutzvertrag steht drin, dass ich den vorbesitzer informieren soll wenn ich die katze abgeben moechte. Was ist wenn sie nicht einverstanden ist? nimmt sie den dann einfach wieder zu sich? Ohne mir die 70 euro wieder zugeben? ich haette naemlich eine aeltere nachbarin die ihn nehmen wuerde.. fuer 60 euro. heißt ich mache mit dem weiterverkauf auch keine geschaefte bzw. gewinn. also darum geht es mir nicht... aber ich will ihn auch nicht "kostenlos" der vorbesitzerin wieder geben... klingt fuer mich wie ne masche ... das sie ihn umsonst wieder nimmt und dann wieder verkauft.. geht mir auch wie gesagt nicht um das geld, da ich ihn eh fuer weniger abgeben wuerde... aber ich habe immerhin auch mein erspartes fuer ihn ausgegeben...und bei meiner nachbarin kann ich immer wieder vorbeischauen.. und eigentlich kann sie den ja auch garnicht zurueck nehmen, da sie ihn ja angeblich wegen gesundheitlichen gruenden abgegeben hat.

...zur Frage

Katze vergisst besitzer...?

Hallo, ich weiss die frage klingt merkwürdig. Aber ich beschäftige mich mit etwas. Undzwar werde ich in den ferien für 2 wochen nach Indien fliegen, ich weiss auch schon wo mein kleiner Kater hin kommt in der Zeit, aber kann es nicht sein das er mich in dieser zeit vergisst? Ich weiss, von aussen betrachtet klingen diese 2 wochen sehr kurz und wahrscheinlich ist es das auch, aber diese sorge geht mir trotzdem nicht aus dem kopf. Mein kater heisst Mäx und ich habe ihn auch erst seit ungefähr 1-2 monaten, deshalb bereitet mir das ebenfalls etwas sorgen. Also was sagt ihr dazu? Kann es sein das er mich vergisst oder garnicht mehr zu mir möchtet? Danke im Vorraus!!! :)))

...zur Frage

Diese oder dieses Erkenntnis?

Sagt Mann diese Erkenntnis oder dieses ?

...zur Frage

Kann mir jemand diese Schrift vom Psychologen übersetzen?

Kann vielleicht jemand diese Schrift vom Arzt verstehen und übersetzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?