aeg Induktion Fehlermeldung alle 4 platten zeigen L an?

2 Antworten

Du koennest das Feld ganz vom Stromkreis trennen und nach 1 Minute wieder einschalten, das behebt manchmal diesen Fehler.

Bei dem jetzigen Induktionsfeld reicht es, die Platte trocken abzureiben, Es ist meist ein bisschen Feuchtigkeit auf dem Feld und danach ist alles wieder in Ordnung.

Viel Glueck :-)

Moin,

das "L" steht für locked, sprich Kindersicherung, bist wohl irgendwie darauf  gekommen. Einfach wieder entsperren un Gut ist.

MfG