AEG Wäschetrockner Lavatherm 5987EX trocknet nicht mehr Fehlercode E82 . Kann mir einer weiter helfen was der Code bedeutet Vielen Dank im voraus?

1 Antwort

Fehlercode: E82

Gültig für: Trockner von: AEG / Electrolux / Quelle-Privileg

Bedeutung des Fehlers:

Wahlschalter-Position meldet Stellung "Aus" obwohl Gerät eingeschaltet ist.

1

Das mit dem Wählschalter  habe ich auch so gelesen ,aber auch noch was vom Feuchtigkeitssensor .Deswegen bin ich mir nicht sicher und den Wählschalter habe ich nicht als Ersatzteil gefunden.

0

Flusensieb bei AEG Lavatherm 65470 AH 1 Wäschetrockner ohne Garantie, da Verschleißteil; Sieb ist beim normalen Gebrauch an der Plastik-Klappkante gerissen?

...zur Frage

Trockner AEG Lavatherm 59840 trocknet nicht

Wir haben einen Trockner AEG Lavatherm T 59840. Er läuft und läuft , stundenlang und trocknet nicht richtig.

-es werden keine Fehlermeldungen angezeigt

• habe alles auseinendergenommen und gereinigt
  • Gebläse läuft
  • Wasserpumpe läuft
  • Anlaufkondensator Kompressor gewechselt
  • Kompressor wird im Betrieb recht heiß Wäsche scheint (?) nicht richtig warm zu werden.

Irgendeine Idee?

...zur Frage

AEG Lavatherm 59840 trocknet nicht

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem AEG Trockner. Bei den Standardprogrammen Baumwolle, Mischgewebe oder Mix wird die Wäsche nicht trocken. Gestern ist mir aufgefallen, dass der Trockner sofort auf 0 Minuten gesprungen ist, als ich den Trockner angemacht habe. Eigentlich hätte er über 2 Stunden haben müssen, aber im Display kam kurz nach dem Start 0 Minuten. Bei manueller Zeitwahl wird die Wäsche trocken. Die Trommel habe ich gereinigt und die Flusensiebe sauber gemacht. Ich habe bei den Fehlercodes einen E82 im Display gesehen. Das Auslesen habe ich über eine bestimmte Tastenkombination erhalten.

Hat Jemand eine Idee?

Vielen Dank Markus

...zur Frage

Wäschetrockner neu macht ratternde Geräusche?

Hallo Community, unser neu erstandener Wäschetrockner AEG Lavatherm (Wärmepumpentrockner) macht seit Anbeginn stets ein ratterndes Geräusch. Er wurde ordnungsgemäß aufgestellt usw. Ist das nur der Antriebsriemen, den man hört, weil er sonst doch recht leise bläst oder etwas anderes?

...zur Frage

Trockner - Siemens oder AEG?

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor, uns endlich einen Wäschetrockner zu kaufen und haben nach langen Recherchen und Vergleichen diverser Testsieger 2 Favoriten:

1. Der AEG T59880
  2. Der Siemens WT46W562

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräte???

Danke im Voraus!

...zur Frage

AEG Wäschetrockner Fehler E60

Hallo zusammen, Ich habe im Internet viel gesucht aber keine Antwort gefunden nun hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen.

Mein Trockner von AEG Modell T56840 zeigt mir den Fehlercode E60 an. Kennt jemand dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?