(Adobe) Programme von SSD auf HDD verschieben/kopieren?

2 Antworten

Hallo Patrick,

Du könntest zuerst dein Speicherplatz mit einem dazu geeigneten Tool analysieren, damit du feststellen kannst, was den Speicher frisst. Hier ein paar Tools die du dafür verwenden kannst: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478 Du könntest auch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten auf dieser Weise löschen (Win7): windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-restore-point#1TC=windows-7

Die Programme brauchst du neu auf die andere HDD zu installieren.

lg

CheeZeArtZ
Fragesteller

Gescannt hab ich schon, aber da ist halt viel wichtiges dabei, is nur ne 60GB SSD.

Die Systemwiederherstellungspunke könnte ich löschen, verwende ich eh nie da ich nicht ganz weiß wie die funktionieren, macht nie das was ich will :D

Danke Dir!

DorianWD  13.11.2015, 11:29
@CheeZeArtZ

Gerne :) Die SSD hat zu wenig Kapazität, vielleicht könntest du dir eine größere besrogen, auf der du OS und Programme packen kannst.

lg

Nein, wenn Du das so machen willst das alle Adobe Programme reibungslos laufen, dann nur mit einer Neuinstallation.

CheeZeArtZ
Fragesteller

Danke dir!
Ich hab jetz mal den Cache gelöscht, hat etwas gebracht.

Ist es möglich den Cache zu verlegen? Der Pfrad wird nach einem Neustart wieder auf die SSD geschmissen :/

tonio47  11.11.2015, 17:47
@CheeZeArtZ

Ich weiss nicht wohin im PC Daten gespeichert werden bei einer Neuinstallation, aber ganz siche rnicht im Cache Ordner :-)

Also wenn, dann eine Neuinstallation oder lass es so.